Wir vertreten werte seit 1925

Wir sind motiviert. Täglich geben wir unser Bestes. Die Herausforderungen, die sich uns stellen, packen wir engagiert, professionell und mit Begeisterung an. Uns übertragene Aufgaben führen wir fachmännisch und hochwertig aus. Die hohe Qualität ist unser Anspruch – und unser Versprechen. Hierfür steht der Name Rizzi.

Zufriedene Kunden und die Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Region Heinzenberg/Domleschg sind für uns wichtige Grundlagen für unser tägliches Tun. Unsere rund 60 Mitarbeiter fördern wir indem wir die beruflichen Perspektiven durch Aus- und Weiterbildung hoch halten. 

Für einen reibungslosen Bauablauf steht der Mannschaft ein moderner, leistungsstarker Maschinenpark und unsere erstklassige Infrastruktur zur Verfügung. So sind wir bestens gerüstet, um Schönes entstehen zu lassen.

Unser Team

Unsere Geschichte

1925

Gründung der Gebrüder Rizzi durch die Brüder Lorenz und Georg Rizzi

Eintritt von Josef Rizzi (Bruder) in das Unternehmen

1928

1944

Alleinübernahme durch Josef Rizzi

Umwandlung der Einzelfirma in AG

1960

1984

Tod von Josef Rizzi, Übergang der AG in Familie

Vera und Eugen Herter-Rizzi alleinige Aktionäre

1997

2012

Firmenübernahme durch Jacob Caviezel

Rizzi AG

Bauunternehmung

Bahnhofstrasse 22

7408 Cazis

+41 81 650 09 09

rizzi@rizzi.ch